Hauptmenue

Acro WOT MK2 by Chris Foss ARTF

ACRO WOT Mk2 ARTF Holzbauweise 150cm

Seit der Einführung der ARTF Version des unglaublichen WOT 4 stellte sich jeder die Frage ob es irgendwann einen ARTF Acro WOT geben wird. Diese Frage wurde mit der Entwicklung des neuen Acro Wot MK2 beantwortet, der jetzt als ARTF Modell in höchster Qualität in den Handel kommt. Produziert mit Lizenz und unter Aufsicht von Chriss Foss wird der Acro Wot MK2 mit seiner unschlagbaren Kombination aus genialem Erscheinungsbild und atemberaubenden Flugleistungen sicherlich an die Erfolge des WOT 4 anknüpfen. Hergestellt aus dem besten Balsa- und Sperrholz, mit hochwertiger Folie bezogen, bietet der Acro Wot zusätzlich eine GFK Motorhaube und eine getönte Kabinenhaube. Der lackierte Pilot ist ebenso Bestandteil wie das vorgeformte Fahrwerk, das an einem stabilen im Rumpf fest eingelassenen Halter verschraubt ist. Dieses verzeiht auch einmal Landungen, die nicht so perfekt ausgeführt wurden.

Weiterer Baukasteninhalt sind neben Tank und Spinner auch noch ein lenkbares Spornrad und viele Zubehörteile. Die Flugleistungen sind wirklich exzellent, stabil und voll Kunstflugtauglich. Auch nicht so erfahrene Piloten werden sich mit dem Acro Wot nicht schwer tun.

Technische Daten:

  • Spannweite:         1505mm
  • Länge:                   1200mm
  • Motor 2Takt       6,5-10ccm
  • Motor 4Takt      11,5-13ccm
  • Radio:                   4-5 Kanal
  • Servos:                      5 Servo

UVP Preis ca. 168,00 €

Verbrenner Kunstflug Modelle Elektro Kunstflug Modelle

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar