Hauptmenue

Hausmesse mit robbe war ein voller Erfolg…

robbe Experten hatten viel zu tun

Unsere Hausmesse  „robbe Experten bei FlyMex“ , die am 27.-28. Dezember 2013 in Bretzfeld stattfand, lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche RC-Modellbau begeisterte Besucher an. Die  faszinierenden Vorstellungen der robbe RC-Neuheiten bei Modellbau FlyMex waren ein voller Erfolg.

Und auch die Besucher waren mit der RC-Hausmesse sehr zufrieden.

Kundenstimmen:
„Wir besuchen jedes Jahr gerne die Hausmessen von FlyMex in Bretzfeld, weil wir hier direkte Gespräche mit RC- Experten von robbe Modellsport führen  und die neuesten Produkte ansehen können“, so F. Treier aus Höfen.

„Überzeugt hat mich der nette robbe Experte der meinen Vorort gekauften Blue Arrow Trainer CP S-FHSS an meine Fernsteuerung FX20 angebunden und programmiert hat. Ich kann nur sagen, dass das Angebot und Konzept der Firma FlyMex in Verbindung mit den robbe Experten begeistert hat. Das nächste mal bin ich als Kunde und Interessent auf jeden Fall wieder dabei“, so J.Wörner aus Heilbronn.

„Eine Hausmesse wie diese ist mir als Modellbauer lieber als große Veranstaltungen wie z.B. die  RC Modellbau Messe Stuttgart oder -Sinsheim. Hier wurde mein DJI Phantom auf meine Fernsteuerung T14FG umgebaut und das aktuelle DJI NAZA-M Upgrade installiert. Diesen Service finde ich echt super, auch konnte der robbe Experte meine offenen Fragen beantworten. Freier Eintritt und kostenlos Parken hat meine RC-Modelbau-Kasse sehr  gefreut.“ so H.Wurst aus Kornwestheim.

robbe Katalog FlyMex Online Shop

Hausmesse FlyMex 2013 1 Hausmesse FlyMex 2013 2 Hausmesse FlyMex 2013 3 Hausmesse FlyMex 2013 4 Hausmesse FlyMex 2013 5

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar