Hauptmenue

robbe EDGE 540

egge 540 von robbe Modellsport

Egge 540 von robbe Modellsport

Die Firma robbe Modellsport hat in enger Zusammenarbeit mit ihrem robbe Modellsport Teampiloten Robin Trumpp das Slowfly-Modell Edge 540 entwickelt. Robin Trumpp hat dabei die komplette Konstruktion des farbenfrohen RC Modells übernommen und durch zahlreiche Testflüge des Prototypen seine 3D-Tauglichkeit überprüft und bestätigt. robbe Modellsport zeichnete sich nach den erfolgreichen Erstflügen der Edge 540 für die Umsetzung in einen seriengefertigten Bausatz verantwortlich. Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein ganz besonderer Slowflyer Edge 540, dem die speziellen Spades einen unverwechselbaren Flugcharakter verleihen.

Robin Trumpp: „Für mich ist es sehr wichtig, auch im Winter oder bei schlechtem Wetter regelmäßig zu trainieren, um in Form zu bleiben. Außerdem macht es unglaublich viel Spaß. Für mich zählt die Edge schon immer zu den schönsten und leistungsfähigsten Modellen.“

robbe Modellsport RC-Flugmodelle

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar